Bosch Herd Elektroherd  HEN 202 P

Reparaturtipps zum Fehler: Innenglas vom Gummi abgelöst

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  21:51:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Bosch HEN 202 P --- Innenglas vom Gummi abgelöst
Suche nach Herd Bosch HEN

    







BID = 840630

Holger141103

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: schöneck
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Innenglas vom Gummi abgelöst
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : HEN 202 P
S - Nummer : E-Nr.: HEN 202 P
FD - Nummer : 7802
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,
bei meinem Einbauherd hat sich das Innenglas(Scheibe) vom
Gummi abgelöst. Der Gummi an sich hat sich auch etwas gelöst,den habe ich mit Uhu geklebt.
Ich habe versucht das Innenglas(Scheibe) wieder zu befestigen, leider erfolglos.
Ab Werk war das Glas lediglich schwebend auf den Gummi gepreßt und hat so gehalten, dies ist mir unverständlich aber es war so.Das Glas wird nicht von einer Klammer oder ähnliches gehalten, nur vom Gummi.
Es muß sich um einen Spezialgummi handelnder Glas hält.

Der Herd ansich funktioniert hundertprozentig.
Ich weiß nicht mehr weiter,wer hat einen Rat?
LG
Holger

EDIT: Unsinn bei Gerätetyp korrigiert, das ein Herd von Bosch ein Bosch Herd ist, ist logisch!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 29 Jul 2012 14:13 ]


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181364886   Heute : 5752    Gestern : 5828    Online : 511        27.5.2024    21:51
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,168636798859